Hot Stories

Taylor Kinney: So heiß ist Lady Gagas Verlobter

Von Claudia am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 12:30 Uhr

Hallöchen! Haben Sie sich diesen Prachtburschen schon mal genauer angesehen? Klar, Taylor Kinney ist schon seit 2011 mit Lady Gaga zusammen, aber seit seiner Verlobung mit ihr am Valentinstag, sind alle Augen auf den Mann an der Seite des Popstars gerichtet. Und da gibt es eine Menge zu sehen! Neben einem ziemlich sexy Blick, hat der Schauspieler auch einen unglaublich heißen Körper. Dieser passt perfekt zur Serie „Chicago Fire", in der er einen Feuerwehrmann spielt. In den letzten Jahren versteckte sich Taylor immer hinter seiner berühmten Freundin. Wir finden: Das muss doch wirklich nicht sein und rücken ihn jetzt ins Rampenlicht. Vorhang auf für Taylor Kinney:

Zur Übersicht
Das nennen wir mal einen Waschbrettbauch...Nicht schlecht! In „Chicago Fire Markantes Gesicht, einen Bart, strahlende Augen - Sorry Ladys, Taylor ist bereits vergeben! Wir werden diese Serie in Zukunft wohl auch schauen müssen... Baden im Eismeer - Das machen nur wahre Männer! Süß! Lady Gaga und Taylor werden heiraten... Wow! Was soll man dazu noch sagen? Shirtless gefällt er uns am besten! Hey, Taylor! Was für ein Lächeln...