Hot Stories

Taylor Lautner in Schwulenbar gesichtet! Ist der Twilight-Star schwul?

Von Laura am Dienstag, 9. Dezember 2014 um 10:01 Uhr

Ladys, einige von Ihnen müssen jetzt ganz stark sein. Denn ein weiterer Hollywood-Hottie scheint vom Markt. Doch er ist weder verliebt, vergeben, noch verheiratet. Twilight-Star Taylor Lautner scheint offenbar auf Männer zu stehen!

Er ist eigentlich der absolute Frauenschwarm - jetzt wurde Taylor Lautner (22), Lieblings-Werwolf aus der Twilight-Reihe, in einer Schwulenbar gespotted! Der Schauspieler hatte in der Vergangenheit doch eigentlich Frauen wie Namensvetterin Taylor Swift (24) schöne, dunkelbraune Augen gemacht. Alles nur Show?

Denn der 22-Jährige wurde in der letzten Woche in einer einzigen Nacht in zwei verschiedenen Schwulenbars gesichtet. Die Möglichkeit, sich also nur verlaufen zu haben, scheidet damit definitiv aus! Auch bei seiner Begleitung, Model Murray Swanby, handelt es sich nicht um eine Frau. Wie es aussieht, hat Taylor Lautner das Interesse an Frauen verloren.

Dass ein Filmstar wie er jedoch nicht unbemerkt in einer Schwulenbar auftauchen kann, veranlasste Taylor schließlich zur Flucht. Jede Menge Fans wollten ein Foto mit dem Schauspieler. Augenzeugen berichteten, Taylor Lautner hätte sich trotzdem prächtig amüsiert.

Oder wollte Taylor einfach mal Ruhe vor seinen weiblichen Fans? 

Themen
Taylor Lautner,
Schwulenbar,