Hot Stories

Taylor Swift, Ariane Grande & Ed Sheeran rocken die „Victoria's Secret-Show"

Von Claudia am Mittwoch, 19. November 2014 um 11:49 Uhr
Bald startet die wohl bekannteste Fashion Show des Jahres. Die „Victoria's Secret"-Show hat wie gewohnt nicht nur heiße Models in knappen Dessous zu bieten, sondern auch ziemlich coole Live-Acts!

Am 2. Dezember ist es endlich wieder so weit! Die „Victoria's Secret"-Fashion Show ist eines der Highlight des Jahres. Bunt, wild und verdammt sexy! Über den Laufsteg schweben Engel wie Alessandra Ambrosio (33) und Adriana Lima (33).

Was in jedem Jahr mindestens genauso spannend ist, sind die Stars, die den Walk der Models begleiten dürfen. Aufgetreten sind bereits Künstler wie Maroon Five oder Taylor Swift (24). Letztere wird auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein. Offenbar hat sie bei ihrem Auftritt im letzten Jahr einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Das tat sie übrigens auch mit ihrem Outfit - einer Robe mit „Union-flag"-Print.

Doch damit nicht genug. Auch Pop Sternchen Ariana Grande (21) wird den Laufsteg rocken. Die Sängerin schaffte es in kürzester Zeit in die Oberliga der Popstars und wird mit Sicherheit eine sexy Performance abliefern. Das dürfte vor allem Ed Sheeran (23) freuen. Er wird am 2. Dezember ebenfalls für die Models singen. 

Als viertes wird außerdem Hozier performen. Der Blues-und Folk-Musiker ist bekannt durch seinen Song „Take Me to Church" und wird die Engel mit seiner einfühlsamen Stimme sicher zum Schweben bringen. 

Bei so einem musikalischen Staraufgebot können wir es inzwischen noch weniger erwarten! 

 

 

 

Bilder: Instagram/victoriassecret

Themen
Hoizer,
Victorias Secret Show,
2. Dezember