Hot Stories

Taylor Swift & Calvin Harris: Nehmen sie einen gemeinsamen Liebes-Song auf?

Von Claudia am Mittwoch, 1. April 2015 um 12:35 Uhr
Noch haben Taylor Swift und Calvin Harris nicht offiziell bestätigt, dass sie mehr als nur gute Freunde sind (Bilder gibt es inzwischen ja genug...). Doch angeblich möchte Calvin uuunbedingt einen Song mit der Sängerin aufnehmen. Möchte er so etwa die Liebes-Bombe platzen lassen?

Sie reist ihm zu seinen Konzerten nach, dann sieht man sie turtelnd bei einem Gig eines anderen Künstlers und kurze Zeit später werden Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) Händchen haltend in Nashville gesichtet. 

Es ist zwar noch nicht offiziell, trotzdem besteht eigentlich kein Zweifel daran, dass Taylor und Calvin ein Paar sind. Da hilft es auch nicht, dass der DJ in einem Interview behauptete, dass die Sängerin gar nicht sein Typ sei (ja, ja - wer's glaubt!)

Und jetzt möchte der 31-Jährige auch noch einen gemeinsamen Song mit ihr aufnehmen. „Calvin lässt nicht locker. Er hat ihr bereits Songs geschickt und sie nach Vegas gebracht. Er möchte mir ihr arbeiten..." 

Und wie sieht Taylor die ganze Sache? Die soll sich noch ein wenig zieren, da Calvin bekanntlich EDM produziert. Neeein, hierbei handelt es sich um keine neue Party-Droge, sondern um elektronische Tanzmusik! Und da die 25-Jährige eigentlich nicht der Typ für EDM ist, könnte das ein interessantes Projekt werden. 

Wir sind schon jetzt gespannt auf den Song und das gemeinsame Video dazu... Hoffentlich singt Taylor nicht bald: „We are never, ever, ever - getting back together"!

Themen
Clavin Harris,
studio,
Händchen halten