Hot Stories

Taylor Swift: heimliches Date mit Harry Styles?

Von GRAZIA am Montag, 9. September 2013 um 12:39 Uhr

Angeblich sollen sich Taylor Swift (22) und Ex-Freund Harry Styles (19) bei einem gemeinsamen Dinner wieder näher gekommen sein.

Dass Taylor Swift sich bei ihren Songs gern von ihren Verflossenen inspirieren lässt, ist nicht zu überhören - zuletzt bei ihrem Hit „I Knew You Were Trouble“, für den sie auch einen MTV Music Award bekam.

Und angeblich soll sie in diesem Song mit ihrem Ex-Freund Harry Styles abrechnen, der bei der Verleihung vor einigen Wochen ebenfalls im Publikum saß.

Doch jetzt muss die 22-Jährige wohl bald wieder ein Liebeslied schreiben. Denn nachdem die Sängerin ihren Preis entgegen genommen hatte, soll sich das „One Direction“ -Mitglied direkt bei Taylor für die chaotische Trennung entschuldigt haben. Ein Insider verriet jetzt sogar: „Er sagte ihr, dass sie das schönste Mädchen bei den Awards war und dass er verrückt war, sie gehen zu lassen."

Seitdem soll sich das ehemalige Paar bei einem gemeinsamen Dinner wieder näher gekommen sein – beide wollen sich sogar ein weiteres Mal treffen.

Wie es um seinen Beziehungsstatus steht, beantworte Harry in einem Interview mit dem „Fabulous“ - Magazin jetzt so: „Ich habe jemanden im Sinn. Da gibt es immer eine Person, an die du denkst, wenn etwas passiert“.

Ganz schön mysteriös. Doch hört sich ganz so an, als könnte es für Taylor und Harry ein baldiges Liebes-Comeback geben.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!