Hot Stories

Taylor Swift: Ihr Konzert war in einer Minute ausverkauft

Von Anna am Montag, 7. April 2014 um 11:25 Uhr
Taylor Swift stellt in China einen Ticket-Verkaufsrekord auf.

Privat läuft es bei Taylor Swift (24) zurzeit nicht so rosig, dafür kann sie sich aber über einen neuen Rekord freuen. Die Karten für ihr geplantes Konzert am 30. Mai 2014 in Shanghai waren, laut Angaben des Magazins "Country Weekly", innerhalb von 60 Sekunden vergriffen. Damit ist es das in China am schnellsten ausverkaufte Konzert aller Zeiten! Die 24-Jährige wird in Shanghai das Auftaktkonzert zu ihrer Asien-Tour im Rahmen ihrer "Red"-Welttournee geben. Ihre Konzerte in Japan, Thailand, den Philippinen, Indonesien, Singapur und Malaysia sollen ebenfalls alle ausverkauft sein.

 

WOW - In nur 60 Sekunden waren alle Tickets ausverkauft

Auch sonst läuft es für Taylor Swift beruflich blendend. Letztes Jahr soll sie etwa 40 Millionen Dollar (ca. 30 Millionen Euro) verdient haben und ist damit die zurzeit bestverdienende Sängerin. Privat sieht es bei Taylor allerdings nicht so gut aus. Gerade erst hatte sich "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel (23) von der Sängerin getrennt.

 

Die Welttournee kommt daher eigentlich ziemlich gelegen, denn dort kann sich Taylor voll und ganz auf sich konzentrieren und sich von dem ganzen Männertrubel eine kleine Auszeit nehmen.