Hot Stories

Taylor Swift: Ihr Tour Finale mit den Megastars!

Von Annika.Maass am Freitag, 28. August 2015 um 09:39 Uhr
Oh-mein-Gott - Was war das bitte für ein mega Finale bei dem Abschlusskonzert von Taylor Swifts 1989-Tour?! Sie wollen wissen, welche Megastars dabei waren? Na los...

Okay, dass Taylor Swift (25) bei ihren Konzerten einen Star nach dem anderen auf die Bühne holt, ist ja nichts neues für uns. Am Mittwochabend fand das Abschlusskomzert ihrer 1989-Tour in Los Angeles statt. Wer dieses Mal mit am Start war? Bitte setzen Sie sich kurz, es wird heiß: Selina Gomez (23), Friends-Darstellerin Lisa Kudrow (52) und - achtung! - Mister Justin Timberlake (34) himself! 

OMG - wirklich?! Die Fans dürften wohl mehr als glücklich gewesen sein so viele Stars auf einmal sehen zu können. Auch Selena Gomez teilte ihre Freude über den gemeinsamen Auftritt mit BFF Taylor bei Instagram: „Nach fast 8 Jahren Freundschaft, kann ich es nicht erwarte, unseren Kindern davon zu erzählen, dass wir tatsächlich vor Tausenden unglaublich schönen Leuten zusammen performen konnten. Zweifach! Ich liebe dich, Tay!“

Nach diesem Staraufgebot fällt es uns wirklich sehr schwer, unsere Euphorie im Zaum zu halten - Gänsehaut pur!

 

 

 

Ein von Lisa Kudrow (@lisakudrow) gepostetes Foto am

Themen
Selina Gomez,
1989