Hot Stories

Taylor Swift ist für den Grammy nominiert!

Von Valentina am Samstag, 6. Dezember 2014 um 10:32 Uhr
Glückwunsch! Mit ihrem Ohrwurm 'Shake It Off' ist Taylor Swift in der Kategorie 'Record of the Year' nun für den Grammy nominiert!

Erst vor Kurzem hat die schöne Sängerin mit den stets roten Lippen den 'Cosmopolitan Ultimate Women of the Year Award' als 'International Music Star' gewonnen. Jetzt darf sich Taylor Swift (24) auch schon über die nächste Nominierung freuen. Mit ihrem Ohrwurm 'Shake It Off' in der Kategorie 'Record of the Year' ist sie nun für den Grammy nominiert.

Doch sollte es nicht mit dieser Nominierung klappen, hat Taylor Swift noch eine weitere Chance auf einen Grammy! Denn auch in der Kategorie 'Best Pop Solo Performance' ist sie zusammen mit John Legend, Sia, Sam Smith und Pharrell Williams nominiert.

Die Grammy-Gala findet am 8. Februar 2015 in Los Angeles statt. Derzeit werden weitere Kategorien über Twitter bekannt gegeben. Das spannende Ergebnis von 82 der 83 Kategorien, wird auf der Website einzusehen sein. Die letzte Kategorie, das 'Album of the Year', wird während der Sondersendung 'A Very GRAMMY Christmas' auf dem US-amerikanischen Sender 'CBS' am 6. Dezember um drei Uhr morgens deutscher Zeit bekannt gegeben. Das kann ja wirklich spannend werden!