Hot Stories

Taylor Swift ist wieder Single!

Von Anna am Freitag, 21. März 2014 um 11:36 Uhr

Pech in der Liebe: Taylor Swift ist schon wieder Single!

In Sachen Liebe scheint es für Taylor Swift (24) einfach nicht zu laufen. Gerade erst hatte sie angefangen den Jungunternehmer Evan Spiegel (23) zu daten, schon ist alles wieder vorbei. Dabei hatten sich die beiden erst Anfang Dezember auf einer Party kennengelernt und schienen sich blendend zu verstehen. Am Silvesterabend sollen sich die Country-Sängerin und der CEO von "Snapchat" geküsst haben und dateten sich seither. Zwei Monate später ist nun schon wieder die Luft raus. Warum sind die Beziehungen der 24-Jährigen nur immer so kurz?

Ihre Beziehungen halten nicht

In der Vergangenheit hielten die Beziehungen der Sängerin nämlich auch kaum länger als drei Monate. Die Liste ihrer Ex-Freunde ist dementsprechend lang: Harry Styles, Jake Gyllenhaal, John Mayer, Taylor Lautner, Joe Jonas – und das sind nur ein paar ihrer verflossenen Liebhaber. Immer wieder versucht die Sängerin die große Liebe zu finden und setzt schnell all ihre Hoffnungen in einen Mann. Doch genau dieses beinahe verzweifelte Verhalten scheint ihr Problem zu sein.

Sie klammert zu viel

Ein Insider berichtete gegenüber dem Magazin "OK!": „Taylor dachte schon nach einem Treffen, dass Evan der richtige Mann für sie sei. Sie sucht so verzweifelt nach Liebe, dass sie jeden Kerl datet, der ihr Aufmerksamkeit schenkt. Das Problem ist, dass sie so erdrückend wird, dass sie die Jungs damit verjagt.“ Durch ihr verzweifeltes Bedürfnis nach Liebe und Geborgenheit scheint die 24-Jährige genau das Gegenteil zu erreichen.

 

Vielleicht sollte Taylor einfach mal eine kleine Männerpause einlegen - der Richtige kommt schon von ganz allein.