Hot Stories

Taylor Swift & Kanye West: Machen sie gemeinsame Sache?

Von Milena am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 17:10 Uhr

Taylor Swift und Kanye West wurden beim Dinner in New York gesichtet. Nur die Zwei und das nach dem MTV-Music-Award-Faux-Pas das Kayne sich leistete... Das schreit nach einer gemeinsamen Sache, und zwar einer musikalischen!

Spotted: Taylor Swift (25) und Kanye West (37) verließen nur zu zweit (!) ein New Yorker Restaurant. Da es sich wohl kaum um eine romantische Date-Time handelte, pfeilen die beiden Musiker wohl im Stillen an einer musikalischen Sache... 

Americas Sweatheart meets Bad Boy Kanye?

Können Sie sich diese Kooperation vorstellen? Wir noch nicht so ganz, denn Taylors Pop-Songs können wir gerade gedanklich nicht mit Kanyes Rap-Style in Verbindung bringen, aber Mr. YEZZY ist ja immer für eine Überraschung gut...

Damals stürmte er bei den MTV Music Awards (2009) die Bühne als Taylor ihren großen Moment hatte und nun rauften sich die Streithähne wohl bei den diesjährigen Grammys wieder zusammen, sodass sie jetzt sogar schon richtig close sind. Es sieht also ganz so aus als hätte Taylor Kanye gefragt, ob sie nicht gemeinsame Sache machen und dieses mal einfach zusammen die Bühne stürmen wollen. 

Wir sind super gespannt was diese Verbindung für Beats hervorbringen wird!

Themen
gemeinsame sache,