Hot Stories

Taylor Swift: Liebes-Comeback mit dem Ex?

Von Corinna am Montag, 17. November 2014 um 16:55 Uhr

Och nö, nicht der schon wieder: Taylor Swift denkt offenbar ernsthaft darüber nach, ihrem Ex-Freund Harry Styles noch eine Chance zu geben …

Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht, sagt man. Tja, das sieht Sängerin Taylor Swift (24) offenbar anders: Sie soll wieder Geschmack an ihrem Ex, dem „One Direction“-Sänger, Harry Styles (20) gefunden haben …

Jedenfalls behaupten Freunde, dass Taylor dem britischen Herzensbrecher noch eine Chance geben will. Oh no! Denn die Sache zwischen ihr und dem Musiker war im ersten Anlauf eine Katastrophe. Die beiden waren bis zum Januar letzten Jahres einige Monate liiert, dann soll er sie fies betrogen haben. Die Folge: Mehrere Songs, in denen die Sängerin sich ausgiebig über die Trennung ausheulte.

„Ihr Herz war gebrochen“, erzählten Freunde damals. Ach Taylor, hast du das jetzt alles schon vergessen? Harry Styles zumindest scheint sein Verhalten zu bereuen. Er soll sich in den letzten Wochen extrem ins Zeug gelegt haben, um sie zurückzugewinnen. Er hat sie angeblich mit romantischen Text-Messages bombardiert und ihr in Anspielung auf ihr neues Hit-Album „1989“ einen Strauß mit 1.989 Rosen geschickt. Aber reicht das wirklich schon aus?!

Eigentlich betont Taylor in letzter Zeit ja auch immer wieder, dass sie überhaupt keinen Bock mehr auf Männer hat. „Ich habe aufgehört, nach dem Teil zu suchen, das mich komplett macht“, erklärte sie gerade. Sie verbringt ihre Zeit seitdem lieber mit ihren besten Freundinnen.

Die sind (hoffentlich) wenigstens ehrlich und treu …