Hot Stories

Taylor Swift: Lüften Hacker eine heimliche Affäre mit Nick Jonas?

Von Milena am Freitag, 30. Januar 2015 um 09:20 Uhr

Ertappt! Taylor Swift schreibt mit Nick Jonas. Und von wem kommt die Info? Natürlich vo den Hackern, die ihre Social-Media-Accounts geknackt haben. 

Bisher nahm Taylor Swift (25) den Hacker-Angriff ziemlich gelassen und scherzte auch noch darüber. Die Hacker drohten ihr mit der Veröffentlichung von Nacktbildern, aber jetzt nimmt dieser Angriff andere Dimensionen an, denn intime Infos der Sängerin gelangen nun an die Öffentlichkeit. Mal schauen, ob die 25-Jährige den Eingriff in ihre Privatsphäre weiterhin mit so vie Humor nehmen kann...

Was läuft zwischen Taylor und Nick Jonas?

Die unbekannten Hacker haben bei der Social-Media-Attacke Textpassagen aus Gesprächen zwischen Taylor und Nick Jonas (22) veröffentlicht. Darin hieß es: „Ja morgen Abend. Ich bin um 16 Uhr fertig, Abendessen/Drinks/Spiele?" Zudem schrieb Taylor, dass sie wegen dem Treffen böse Kids seien. Oh je, wurde hier gerade eine heimliche Affäre aufgedeckt?

Krieselt es bei Nick Jonas und Model Olivia Culpo?

Eigentlich ist der Musiker ja mit Model Olivia Culpo zusammen und diese dachte auch noch, dass er ihr bei einem Auftritt einen Antrag machen würde, als er vor ihr auf die Knie ging. Das war dann aber doch nicht der Fall. 

Hat Taylor da vielleicht ihre Finger im Spiel?