Hot Stories

Taylor Swift: Sie ist der Liebescoach von Selena Gomez und DJ Zedd

Von Milena am Mittwoch, 4. Februar 2015 um 10:42 Uhr

Taylor Swift gibt Paaren in Sachen Liebe wohl gerne Tipps. Wem genau? Na momentan wird BFF Selena Gomez und ihr Liebster Dj Zedd von Therapeutin Swift beraten. 

Liebesbote Taylor Swift (25) hat momentan ja selbst (leider!) nicht sooo viel Glück in der Liebe. Macht nichts, denkt sich die Sängerin wohl, denn sie hat ja noch eine beste Freundin, die sie in Sachen Liebe rundum beraten kann. Selena Gomez (22) machte ihre Beziehung zu Dj Zedd (25) ja nun offensichtlich auf Instagram offiziell und damit die beiden love birds das Feuer am brennen halten, gibt Miss Swift passende Ratschläge. 

Taylor passt auf, dass Selena nicht rückfällig wird

Ja keinen Justin Bieber Rückfall erleiden, liebe Selena. Ach geht ja gar nicht, denn BFF Taylor ist allzeit bereit, wenn sich ein kleiner Rückfall anbahnt und hält ihre beste Freundin dann direkt davon ab wieder mit Justin in Kontakt zu treten. Außerdem rät Taylor der 22-Jährigen nicht mit Dj Zedd über Justin zu reden. Bei akuten Fällen von Justin-Redebedarf sollte doch sie angerufen werden. Aber auch Zedd bekommt einen Ratschlag, der lautet: „Bring Selena zum Lachen, lass es locker angehen, stell ihr nicht unendlich viele Fragen über ihre Gedanken zu Justin. Um genau zu sein: Sprich überhaupt nicht über Justin! Zeig ihr, dass du dich um sie sorgst." 

Taylor ist Zeddlena-Fan

Warum die blonde Schönheit das tut? Sie ist ein großer Zeddlena-Fan und ist offensichtlich überglücklich ihre Freundin mal wieder richtig happy zu sehen! Bei den Grammys am 8. Februar wird das frischgebackene Paar zusammen erwartet.  

Wer die beiden wohl begleiten wird? Wir wissen es! 

Themen