Hot Stories

Taylor Swift: Sie klammert wieder

Von GRAZIA am Samstag, 27. September 2014 um 12:00 Uhr

Ein Korb mit Karlies Lieblingsessen, an der Wand Fotos von dem Supermodel: Nein, nein, wir beschreiben hier nicht das Mädchenzimmer eines Karlie-Kloss-Fans im Teeniealter, sondern das von ihrer engen Freundin Taylor Swift!

Bei einem Interview präsentierte die 24-jährige Sängerin gerade ihr Apartment in New York – und zeigte dem verdutzten Reporter stolz einen Raum, der speziell für Karlie Kloss reserviert ist, wenn die beiden mal wieder einen Mädelsabend bei ihr machen. Inklusive großer Karlie-Fotowall ... Schon ein bisschen, nun ja, ungewöhnlich.

 

Aber Taylor Swift ist ja auch berüchtigt dafür, dass sie sich mit Haut und Haaren in zwischenmenschliche Beziehungen stürzt – bisher allerdings eher in die mit Männern. Davon konnten schon ihre Freunde John Mayer, Conor Kennedy und Harry Styles ein Lied singen: Be- reits nach wenigen gemeinsamen Mona- ten kaufte Taylor zum Beispiel gleich ein Haus in deren jeweiliger Nachbar- schaft. Doch seit der letzten Liebespleite hat sie Flirts offenbar erst einmal abgeschworen.

 

„Ich möchte keine Diashows mehr von Männern sehen, die ich angeblich getroffen habe“, stellte sie klar – und hängt sich stattdessen voll und ganz an ihre BFF. Mit Karlie macht sie seit einiger Zeit nicht nur alles im Doppelpack – egal, ob shoppen, Eis essen oder ins Fitnessstudio gehen, sie hat sich auch styletechnisch an die 22-Jährige angepasst.

 

Doof nur, dass Karlie höchstwahrscheinlich mit etwas weniger Herzblut dabei ist – denn die hat im Gegensatz zu Taylor auch noch eine Beziehung: Seit einigen Monaten ist sie happy in love mit Geschäftsmann Joshua Kushner (29).

 

Und wir sind uns sicher: Bei Karlie hängen garantiert keine Bilder von Taylor an der Wand, sondern Pärchenfotos  

 

Text: Corinna Ophüls