Hot Stories

Taylor Swift: Sie macht Selena Gomez eine öffentliche Liebeserklärung!

Von Laura am Mittwoch, 26. November 2014 um 10:47 Uhr

Awww! Gut, wenn man solche Freunde hat! Selena Gomez kann besonders nach der (erneuten) Trennung von Justin Bieber auf ihre BFF Taylor Swift zählen. Die machte jetzt auf Twitter noch einmal deutlich, dass das auch so bleibt!

Das muss echte Freundschaft sein! Sechs Jahre halten Taylor Swift (24) und Selena Gomez (22) nun schon zusammen wie Pech und Schwefel. Das Auf und Ab mit Justin Bieber (20) setzt Selena noch immer schwer zu - vor allem, weil ihr aktuelles Album von ihm handelt. Gut, wenn man sich dann auf seine Freundin verlassen kann. Und Taylor scheint eine Freundin wie aus dem Bilderbuch zu sein!

Auf Twitter postete die jetzt nämlich ein Foto der beiden bei den American Music Awards, welches sie umarmend in der Menschenmasse zeigt und schreibt, wie glücklich sie über die Freundschaft zu Selena sei. Love!

Auf der Veranstaltung selbst lieferten sich die beiden ein einziges Kuschelkonzert, das keinen Zweifel daran ließ, wie nah die beiden sich stehen. Mit ihrer Performance zu „The Heart wants what it want" rührte Selena nicht nur das Publikum, sondern auch Taylor Swift zu Tränen.

Hach... Pech in der Liebe, Glück in der Freundschaft.

Taylor Swift: Liebeserklärung an Selena