Hot Stories

Taylor Swift und Selena Gomez veröffentlichen gemeinsamen Song!

Von Valentina am Samstag, 20. Juni 2015 um 18:00 Uhr
Es liegt doch eigentlich ganz nah! Taylor Swift und Selena Gomez sind beste Freundinnen, beide verbindet die Musik, doch erst jetzt arbeiten sie an einem gemeinsamen Song. Um was es geht? Natürlich wieder um das Lieblingsthema der beiden...

Taylor Swift (25) und Selena Gomez (22) planen ein gemeinsames Projekt, einen Song natürlich! Besonders Selena verarbeitet in ihrer Musik immer wieder ihren Schmerz über gescheiterte Beziehungen oder schreibt über Freundschaft. So liegt es nun natürlich auch nahe, dass als nächstes ein Song mit der besten Freundin nicht fehlen darf.

„Selena und Taylor reden die ganze Zeit über gemeinsame Musik. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie bald an etwas zusammen arbeiten würden", berichtete ein Insider und erklärte weiter: „Aber, wenn sie sich dazu entscheiden, zusammen an etwas zu arbeiten, wollen sie, dass das nicht von dieser Welt ist und dass es über Freundschaft, Jungs und alles mögliche ist. Darüber reden sie immer, wenn sie sich sehen." Die Zwei sollen auch schon über Texte diskutiert haben, wobei Selena sich von Taylor habe inspirieren lassen.

„Taylor hat sich ein paar Mal mit Selena hingesetzt und über den Schreibprozess gesprochen. Trotz ihres Erfolgs, kommt sie nie arrogant rüber oder als ob sie alles wüsste. Sie hat bloß ein paar Dinge vorgeschlagen, die ihr weiterhelfen sollten und Selena hat sie in ihre Musik eingebaut", verriet der Insider gegenüber 'HollywoodLife.com' weiter. „Selena hat schon sehr viel mehr Songs über ihre persönlichen Erfahrungen und ihren Herzschmerz geschrieben. Taylor war diejenige, die sie dazu inspiriert, weil sie meinte, dass das etwas ist, auf das sie sich konzentrieren sollte, weil junge Leute, besonders junge weibliche Fans, dazu einen Bezug haben." Wir sind gespannt!