Hot Stories

Taylor Swift veranstaltet Sieger-Konzert mit den Fußballerinnen!

Von Valentina am Sonntag, 12. Juli 2015 um 10:33 Uhr
WOW! Welch eine Frauenpower! Zum Sieg der amerikanischen Nationalspielerinnen veranstaltete Taylor Swift kurzerhand ein Sieger-Konzert. Und auch unsere Heidi Klum rockte auf der Bühne...

Vor knapp einer Woche ging die Fußball-WM der Frauen zu Ende. Leider sind unsere deutschen Frauen trotz ihres Kampfeinsatzes bereits im Halbfinale ausgeschieden. Doch das amerikanische Frauen-Fußballteam hat es geschafft und holte den Sieg nach Hause! Die Freude ist natürlich groß und auch Sängerin Taylor Swift (25) ist besonders stolz auf die amerikanischen Nationalspielerinnen. Deshalb lud sie nun kurzerhand das ganze Team zu einem Sieger-Konzert ein!

Während sie ihren Song "Style" performte, tauchten plötzlich die 23 Nationalspielerinnen auf und ließen sich von der Menge feiern. Und natürlich hat sie es sich nicht nehmen lassen, die goldene Siegertrophäe auch einmal in den Händen zu halten. Im Anschluss twitterte Taylor: „Habe unser Frauen-Fußballteam nach der WM zu Hause willkommen geheißen! Ich liebe sie und sie sind die Besten!“ Sogar unsere Heidi Klum (42) war mit dabei und postete ein Bild auf Twitter: „Auf der Bühne im MetLife Stadium mit den Weltmeistern! Das Frauen-Fußballteam der USA!“

 

 

Das Taylor gerne und gut feiert, wissen wir bereits. Immer hat sie erst vor Kurzem aus ihrem Konzert in London eine einzige Party gemacht indem sie ihre Modelfreundinnen Gigi Hadid (20) und Kendall Jenner (19) auf die Bühne holte. Echte Frauen-Power eben!