Hot Stories

Team #Reamu: Samu Haber und Rea Garvey rocken The Voice im Doppelpack

Von Laura am Freitag, 24. Oktober 2014 um 09:20 Uhr

Ob es bei The Voice of Germany bald zwei Doppelstühle geben wird? Mit Smudo und Michi Beck von den Fanta Vier haben wir bereits ein Team im Team. Doch wie es scheint, verstehen sich Rea Garvey und Samu Haber mindestens genauso gut und stehlen den anderen Jurymitgliedern als Team #Reamu derzeit ordentlich die Show!

Man könnte es eine Bromance nennen, was Samu Haber (38) und Rea Garvey (41) gerade bei the Voice of Germany treiben. Spaß und sogar Beleidigungen inklusive! Die beiden liefern sich nämlich in jeder Folge einen erbitterten Kampf um die Gunst der Kandidaten und erobern unsere Herzen gleich mit. Und eigentlich haben sich der Ire und der Finne doch ganz gern.

Auf Twitter entstand nun der Hashtag #Reamu, unter dem sich tausende Fans der beiden Juroren zusammentun. Ein User schreibt: „Erst #Brangelina jetzt #Reamu! Eine Love-Story." 

Nun ja, so weit wird es bei Samu Haber und Rea Garvey nicht kommen, vom Perfect Match der beiden können wir uns trotzdem heute Abend wieder im TV überzeugen.

 

Alle lieben #Reamu

Bild: Twitter/ProSieben

Themen
Reamu,
Rea Garvey,
voice,