Hot Stories

Teen Choice Awards 2017: Ohne Miley Cyrus, dafür mit Chris Pratt!

Von Martyna am Montag, 14. August 2017 um 10:16 Uhr

Am vergangenen Sonntag fanden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2017 statt und wir haben alle News, Gewinner und Highlights!

Die Stars aus Musik, Film und TV, fanden sich am vergangenen Sonntag in Los Angeles im Galten Center ein, um die Highlights des vergangenen Jahres zu feiern. Wer besonders gut bei den Teenagern ankam? Natürlich der Actionfilm "Wonder Woman", "Die Schöne und das Biest“ und die dazugehörige Hauptdarstellerin Emma Watson, die sogar in zwei Kategorien ausgezeichnet wurde. Auch Zac Efron, der uns in "Baywatch" mit seinen Muskeln begeisterte, konnte bei den Youngsters punkten. Musikalisch konnte Harry Styles die meisten (Frauen-)Herzen für sich gewinnen und Manchesters Ehrenbürgerin Ariana Grande wurde nach einem harten Jahr als ChoiceFemaleArtist ausgezeichnet. Die frisch gebackene dreifach-Mama Beyoncé setzte sich gegen Konkurrenten Chance the Rapper, Drake und Rihanna durch. Alle weiteren Gewinner findet ihr unten. Euch interessieren die Looks der Ladies? Hier geht es zu den Hinguckern des roten Teppichs!

Alle Highlights des Abends

Bruno Mars, der mit 31 Jahren bereits mehr als 180 Millionen Platten mit Hits wie "24K Magic“ und "Just the Way you are“ verkauft hat, wurde mit dem Visionary Award ausgezeichnet und überraschte per Videonachricht von seiner momentanen Tour mit der Information, dass er 1 Millionen Dollar an die Opfer der Wasserkrise in Flint, Michigan spenden würde, die seit längerer Zeit kein sauberes Trinkwasser mehr beziehen können. 💪

Teen Choice Awards 2017: Die Gewinner des Abends

 

 

Zudem gab es energiegeladene Performances von Rita Ora, French Montana, Lil Yachty, Clean Bandit und Zara Larsson. Nur eine sorgte für Ärger: Miley Cyrus sagte ihren Auftritt ab, weil sie einen "unrealistischen Terminkalender“ hatte. Dafür sollte die 24-Jährige den seltensten Award des Abends, den UltimateChoiceAward, verliehen bekommen, den Ehrenpreis der Veranstaltung. Wer sich nicht vor den Augen und Urteiles des Publikums drückte und dafür viel Respekt bekam, war "Guardians Of The Galaxy"-Star Chris Pratt, der vorherige Woche erst die Trennung von seiner Frau Anna Faris bekannt gab. Das nennen wir mal Professionalität! 

Alle Gewinner des Abends:

Choice Action Movie: Wonder Woman


Choice Action Movie Actor: Chris Pine, Wonder Woman

Choice Action Movie Actress: Gal Gadot, Wonder Woman

Choice Sci-Fi Movie Actor: Chris Pratt, Guardians of the Galaxy Vol. 2

Choice Sci-Fi Movie Actress: Zoe Saldana, Guardians of the Galaxy Vol. 2

Choice Fantasy Movie: Die Schöne und das Biest

Choice Fantasy Movie Actor: Dwayne Johnson, Moana

Choice Fantasy Movie Actress: Emma Watson, Die Schöne und das Biest 

Choice Comedy Movie Actor: Zac Efron, Baywatch

Choice Comedy Movie Actress: Ellen DeGeneres, Finding Dory

Choice Drama TV Show: Riverdale

Choice Drama TV Actor: Cole Sprouse, Riverdale

Choice Drama TV Actress: Lucy Hale, Pretty Little Liars

Choice Sci-Fi Movie: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Choice Sci-Fi Movie Actor: Chris Pratt – Guardians of the Galaxy Vol. 2

Choice Sci-Fi Movie Actress: Zoe Saldana – Guardians of the Galaxy Vol. 2

Choice Sci-Fi/Fantasy TV Show: The Vampire Diaries

Choice Sci-Fi/Fantasy TV Actor: Dylan O'Brien, Teen Wolf

Choice Sci-Fi/Fantasy TV Actress: Kat Graham, The Vampire Diaries

Choice Action TV Actor: Grant Gustin, The Flash

Choice Action TV Actress: Melissa Benoist, Supergirl

Choice Breakout Movie Star: Auli'i Cravalho – Moana

Choice Movie Villain: Luke Evans – Die Schöne und das Biest 

Choice Liplock: Dan Stevens & Emma Watson –  Die Schöne und das Biest 

Choice TVShip: #BUGHEAD (Lili Reinhart & Cole Sprouse)

Choice Action Movie: Wonder Woman

Choice Action Movie Actor: Chris Pine – Wonder Woman

Choice Action Movie Actress: Gal Gadot – Wonder Woman

Choice Fantasy Movie: Die Schöne und das Biest 

Choice Fantasy Movie Actor : Dwayne Johnson – Moana

Choice Fantasy Movie Actress: Emma Watson – Die Schöne und das Biest 

Choice Drama Movie: Everything, Everything


Choice Drama Movie Actor: Kian Lawley – Before I Fall

Choice Drama Movie Actress: Emma Watson – The Circle

Choice Comedy Movie: Finding Dory

Choice TV Villain: Janel Parrish – Pretty Little Liars

Choice Breakout TV Show: Riverdale

Choice Drama TV Show: Riverdale

Choice R&B/Hip-Hop Artist: Beyoncé

Choice Song: Female Artist: Camila Cabello – "Crying in the Club"

Choice Song: Male Artist: Niall Horan – "Slow Hands"

Choice Song: Group: Fifth Harmony (feat. Gucci Mane) – "Down"

Choice Collaboration: Steve Aoki & Louis Tomlinson – "Just Hold On"

Choice Pop Song: WINNER: "Shape of You" – Ed Sheeran

Choice R&B/Hip-Hop Song: "I'm The One" – DJ Khaled (feat. Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper & Lil
Wayne)

Choice Style Icon: Harry Styles

Choice Female Hottie: Camila Cabello

Choice Male Hottie: Shawn Mendes

Choice Changemaker: Ariana Grande

Choice Model: Kendall Jenner

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.