Hot Stories

Telefonstreich: So legt Kendall Jenner Schwester Kim Kardashian rein

Von Leonie am Donnerstag, 21. Januar 2016 um 10:02 Uhr
Hoppla! Diese Reaktion auf Kendalls Telefonstreich hätten wir nun wirklich nicht erwartet - wir haben das lustige Video für Sie!

Kendall Jenner schwanger? Halt, Stopp - der Reihe nach. In der Show „Kocktails with Khloe" spielte Kendall (20) ihrer Schwester Kim Kardashian (35) einen kleinen Streich und erzählte ihr am Telefon, sie sei schwanger. Wer jetzt denkt, dass Kim aus allen Wolken gefallen ist, liegt absolut falsch!

Kim, die ihre 2 Geburten die „schlimmsten Erfahrungen ihres Lebens" nennt, ist wohl einfach nicht die richtige Ansprechpartnerin. Die nahm den Anruf ihrer jüngeren Schwester Kendall zwar ernst, nutzte die Gelegenheit aber auch gleich den eigenen Frust abzulassen.

Mitgefühl? Fehlanzeige, stattdessen bot sie ihrer Schwester an, doch einfach mal ein paar Stunden auf ihre Kids aufzupassen - damit sie sich schon Mal dran gewöhnen kann. Hier gibt's das komplette Video...

 

Themen
Telefonstreich,
Kocktails with Khloe