Hot Stories

Teuflisch gut: Grace Coddington arbeitet an einem Buch

Von GRAZIA am Dienstag, 24. August 2010 um 13:50 Uhr

Wie ist es, seit zweiundzwanzig Jahren für den Teufel, ähm, Anna Wintour zu arbeiten? Vielleicht verrät uns Vogue-Kreativdirektorin Grace Coddington das in ihrem neuen Buch.

Pssst! Die Kreatividrektorin der US-Vogue Grace Coddington arbeitet an einem Buch!

Im Interview mit WWD verrät Grace: "Ich hoffe, es wird sehr reich an Mode-Geschichte. Es geht dabei mehr als nur um mich". Grace Coddingtons Sicht auf die Fashion-Historie in allen Ehren, immerhin ist sie eine der berühmtesten und vor allem talentiertesten Moderedakteurinnen aller Zeiten.

Aber was uns - und den Rest der Welt - wirklich interessiert, ist ihr Arbeits-Alltag an der Seite von Anna Wintour!

Lässt Anna sich wirklich von Bodyguards von A nach B tragen? Hat sie tatsächlich schon mal eine Mitarbeiterin gefeuert, weil sie eine Jeans trug? Verspeist sie Modepraktikantinnen zum Frühstück?

Wir wissen es nicht, aber wir hoffen wirklich sehr, dass zumindest einige dieser Fragen in Grace Coddingtons Buch beantwortet werden.

Bitte, Grace! Es muss auch nur ein klitzekleines Kapitel sein!

Themen
Grace Coddington