Hot Stories

The Frork: DARUM essen wir jetzt noch lieber bei McDonalds

Von Martyna am Mittwoch, 3. Mai 2017 um 11:29 Uhr

McDonalds hatte die beste Idee des Tages, denn nun können wir unsere Pommes noch besser genießen!

Wir kennen es alle: Da isst man genüsslich sein Big Mac Menu und die leckere Sauce landet überall, nur nicht im Mund. Was tun? Pommes schnappen und reindippen natürlich! Damit das jetzt noch besser klappt und wir die beste Fries-Experience ever haben können, hat McDonalds sich nun etwas ausgedacht: Die Frork! Nein, leider heißt sie nicht McFork, wie können sie nur…

Die Frork von McDonalds

Screenshot

In einem sehr witzigen Video präsentierte der Fast Food Gigant nun die neue Erfindung. Das McGadget ist aus rotem Kunststoff und sieht aus wie eine Gabel ohne Zinken. Vorne in der senkrechten Öffnung nehmen drei Pommes komfortabel Platz und formen so das optimale Schaufelwerkzeug. Damit nimmt man die verloren gegangene McSauce oder die leckeren McDips (heißt doch so, oder?) auf, anstatt die salzigen Goldstücke nur nineinzutunken. McSchaufel hätte das ganze wohl am besten getroffen…

McDonalds veröffentlicht lustiges Gadget

Dem Video kann man nicht entnehmen, ob man die "Frork" tatsächlich bald zum McMenü dazubekommt oder das Ganze doch ein großer Gag war, wir wären definitiv dafür und hätten da noch ein paar Ideen für weitere McAccessoires: Wir brauchen einen Aufnehmer für Chicken McNuggets, damit unsere frisch manikürten Finger nicht nach Panade riechen oder eben ein stylisches Höschen für den Royal TS, damit die Sauce direkt dort bleibt, wo sie hingehört.

Themen