Hot Stories

"The Husband's Secret": Blake Livelys neuer Film wird ein Knaller!

Von Martyna am Freitag, 26. Mai 2017 um 14:26 Uhr

Blake Lively wird in der Verfilmung des Thrillers "The Husband‘s Secret" mitspielen und wir verraten dir jetzt schon, wieso es ein Must-see wird!  

Die Serie "Big Little Lies", in der Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shailene Woodley, Alexander Skarsgård und Zoë Kravitz spielen, ist momentan in den USA, neben "This Is Us", eine der erfolgreichsten Formate im TV und stammt ursprünglich aus der Feder von Liane Moriarty.

Die Schriftstellerin schrieb das Buch zur Verfilmung und sie ist es auch, der wir Blake Livelys nächstes Projekt zu verdanken haben. Bis die zweite Staffel der spannenden Miniserie erscheint, können wir uns gleichzeitig auf "The Husband‘s Secret" freuen!

Darum geht es in "The Husband‘s Secret"

Ein weiteres Buch der australischen Autorin, die insgesamt 7 Werke verfasst hat, ist "The Husband‘s Secret",  das nun als Film die Zuschauer begeistern soll. In der Hauptrolle wird eine unserer Lieblingsschauspielerinnen zu sehen sein: Blake Lively wird Cecilla Fitzpatrick spielen, eine Mutter, Ehefrau und Perfektionistin, die eines Tages durch einen Brief von einem Geheimnis ihres Mannes erfährt, das ihre Familie zerstören könnte. Im Großen und Ganzen handelt die packende Story von den Konsequenzen, die all unsere Entscheidungen mit sich bringen. Wir sehen die stilsichere Aktrice schon in der Rolle der perfekten Housewife, jedoch mit dunklem Geheimnis und freuen uns, dass die Powerfrau das Projekt ebenfalls produzieren wird. Denn auch in Wirklichkeit ist Blake für viele ein großes Vorbild dafür, dass man heute sowohl eine Karriere, eine glückliche Ehe als auch Kinder haben kann.

Blake Lively ist eine echte Powerfrau! 

Nach der Geburt ihrer zwei Kinder Ines und James, die ihr Familienglück mit Hubby Ryan Reynolds, der erst kürzlich seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame erhielt, komplett machen, ist Blake nun endlich wieder öfter auf der Leinwand zu sehen. Wie sie es schafft, alles unter einen Hut zu bringen hat ihre bessere Hälfte gegenüber der "Sunday Style" Anfang 2016 folgendes Geheimnis verraten: Die Eltern arbeiten nie zur selben Zeit. "Das ist der Grund für viele Trennungen." Das werden wir uns merken, danke Ryan!

 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

Themen