Hot Stories

The Voice of Germany: Die Stühle drehen sich wieder!

Von Laura am Freitag, 10. Oktober 2014 um 15:24 Uhr

Es geht wieder loos! Seit gestern sind wir alle wieder im „The Voice of Germany"-Fieber und drücken natürlich vom Sofa aus den Buzzer mit. Die neue Jury um TVOG-Oldies Samu Haber und Rea Garvey hat unsere Herzen genauso schnell erobert, wie die grandiosen Stimmen auf der Bühne.

Sind wir mal ehrlich: „The Voice of Germany" ist die einzige Castingshow, für die man sich nicht schämen oder einen Trashabend mit den Freundinnen vorschieben muss. Und seit gestern läuft endlich wieder eine neue Staffel im TV! 

Und mit der neuen Jury trifft der Sender nicht nur unseren Geschmack, sondern auch die Lachmuskeln. Die 17-Jährige Linda überraschte die Jury beispielsweise mit ihrer Engelsstimme. Jury-Mitglied Smudo: „Wie Du heißt, dein Alter – scheiß egal. Ich möchte bitte sofort über meine Gefühle sprechen – auf der Stelle. Ich muss das jetzt ganz schnell loswerden, bevor ich anfange zu heulen." Mit ihm auf dem Stuhl nimmt sein Fanta-Vier-Bandkollege Michi Beck Platz. Die beiden treten gegen die beiden alten Hasen Rea Garvey und Samu Haber an. Den Platz von Nena besetzt in dieser Staffel Stefanie Kloß von der Band Silbermond.

Pssst... Samu ist immer noch genau so schnuckelig wie in der letzten Staffel.

Verabschieden Sie sich für heute Abend von Freunden und Familie, denn wir haben ein Date! 20.15 Uhr, vor'm Fernseher!

Themen
Rea Garvey,
Stefanie Kloß,
Smudo,
Michi Beck,
Castingshow