Hot Stories

#theartofbehindthescenes: Sooo schön ist Venedig hinter den Kulissen

Von laura.sodano am Sonntag, 6. September 2015 um 12:31 Uhr

Wow, so privat haben wir die Stars selten gesehen! Während die ganze Welt gerade gebannt das Geschehen auf dem roten Teppich bei den 72. Filmfestspielen in Venedig verfolgt, zieht es den britischen Fotografen Greg Williams vor allem hinter die Kulissen. Unter dem Hashtag #thartofbehindthescenes geht er mit den Stars auf Tuchfühlung und erhascht damit so manchen Schnappschuss, den wir sonst garantiert nicht zu Gesicht bekommen hätten. Egal ob Jake Gyllenhaal (34) gerade einen ziemlich heftigen Lachanfall hat, Johnny Depp (52) und Amber Heard (29) in der Limousine zum Red Carpet fahren oder Elisa Sednaoui (27) sich noch schnell einen Teller Spaghetti im Hotelzimmer gönnt, ehe es zur Premiere ihres Films geht: selten haben wir die Stars so herrlich normal erlebt. Und weil Greg sie alle vor die Linse bekommt, teilt er seine Bilder mit uns auf Instagram. Das wollen Sie selbst sehen? Kein Problem! In unserer Galerie haben wir die schönsten Momente parat!

Zur Übersicht
Elizabeth Banks: Noch schnell ein Kaffe auf dem Weg zur Gala. Von wegen schickes Dinner: Elisa Sednaoui gönnt sich zwischen Abendkleid und Styling noch schnell noch einen Teller Spaghetti im Hotelzimmer... ...aber danach nicht vergessen die Zähne zu putzen, um auf dem Red Carpet mit einem strahlenden Lächeln zu glänzen. Eddie Redmayne mitten im Fan-Trubel. Fast sieht er ein wenig überrascht aus, dass sie so viele wegen ihm gekommen sind. OK, wir wissen nicht, was Jake Gyllenhaal da so zum Lachen gebracht. Auf jeden Fall ist es aber ziemlich ansteckend, Selfie-Time mal anders und dazu gibt´s eine kleine Bootstour. Johnny Depp und Amber Heard auf dem Weg zum roten Teppich. Das Bild könnte fast auch aus Johnny aktueller Dior-Kampagne stammen. Ein nächtlicher Spaziergang durch Venedig mit Dakota Johnson. Uuups, sind wir hier etwa in einen handfesten Streit geplatzt? Oder richtet Mark Ruffalo hier Stanley Tucci nur die Krawatte? Haaach...! Venedig kann so romantisch sein... vor allem, wenn Eddie Redmayne und Alicia Alvikander uns mit auf eine Boots-Tour nehmen.
Themen
72. Filmfestival Venedig,
#theartofbehindthescenes,
Greg Williams,