Hot Stories

Themen des Tages: darüber spricht heute die Welt

Von Martyna am Dienstag, 22. November 2016 um 07:58 Uhr

Hier findest du die top Themen des Tages im Überblick: Kanye West ins Krankenhaus eingeliefert und die ersten 100 Amtstage von Donald Trump

1. Kanye West wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Rapper sagte kurz zuvor alle seine weiteren "Saint Pablo"-Tordaten ab und befindet sich seit einem 110-Anruf, der von seinem Haus ausging, auf der Krankenstation in Los Angeles. Zuvor hatte der Ehemann von Kim Kardashian umstrittene Reden über Donald Trump und Beyoncé gehalten. 

2. Haare färben mit Kaffee? Der neueste Beauty-Trend verleiht unseren Strähnen einen echten Frischekick. Einfach Bohnenkaffee kochen, abkühlen lassen und den Kaffeesatz mit etwas Spülung vermischen, einwirken lassen und ausspülen. Die Mähne glänzt und erstrahlt im braunen Glanz. 

3. Wahlen in Frankreich: François Fillon ist der Überraschungssieger der ersten Urwahl der Republikaner, Ex-Präsident Nicolas Sarkozy hingegen hat eine Niederlage einstecken müssen. Der frühere Premierminister François Fillon gilt als Kritiker gegenüber den USA und will die Wirtschaft stärken, indem er die 35-Stunden-Woche abschaffen möchte. 

4. Zarte Hände treffen auf harte Temperaturen. Besonders in der Winterzeit erfordert unsere Haut spezielle Pflege. Der Buly 1803 Balsam ist mit Kamillenwasser und Sheabutter versehen, die raue Stellen an euren Händen und Füßen glätten. 

5. In einer Videobotschaft erläutert Donald Trump seinen Plan für die ersten 100 Tage im Amt, der den Austritt aus dem Freihandelsabkommen TTP beinhaltet. Wie bereits im Wahlkampf angekündigt, will der Republikaner aus dem Abkommen austreten, dessen Ziel es ist, Zölle komplett abzuschaffen, um Verbraucher und Unternehmen auf beiden Seiten des Atlantiks zu entlasten.