Hot Stories

THEMEN DES TAGES: darüber spricht heute die Welt

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 2. Dezember 2016 um 10:26 Uhr

Heute wird vor allem viel über Frankreich und die USA gesprochen, dort hat sich politisch einiges getan: Donald Trump ernennt einen Verteidigungsminister und Hollande lehnt eine zweite Amtszeit ab.

1. Präsident Hollande verzichtet auf eine zweite Amtszeit. Dies ist eine Entscheidung die viele überraschten, trat er sonst doch immer sehr energisch auf. Jetzt verzichtet der französische Präsident auf eine erneute Kandidatur und dankt stattdessen ab. Ab dem 7. März 2017 wird es also einen neuen Präsidenten in Frankreich geben.

2. Endlich ist das Baby da! Mila Kunis und Ashton Kutcher freuen sich über Familienzuwachs. Nach Töchterchen Wyatt ist es das zweite Kind des Paares.

3. Das Verteidigungsministerium der USA bekommt einen neuen Chef: Donald Trump ernennt James Mattis als Verteidigungsminister. Mattis ist besonders kriegserfahren und gilt als strategischer Denker.

4. Wir brauchen unbedingt die Augenpads von Peter Thomas Roth. Die mit Gurkenextrakt verfeinerten Pads zaubern uns ein Funkeln in die Augen, Müdigkeit verschwindet sofort.

Themen