Hot Stories

"This is Us": So wird die zweite Staffel der Erfolgsserie!

Von Martyna am Montag, 7. August 2017 um 15:42 Uhr

Nach der erfolgreichen ersten Staffel der berührenden Serie, können wir uns nun auf eine nicht weniger emotionale zweite Season von "This is Us" freuen.

Selten hat eine TV-Serie so viele Menschen berührt wie "This is Us“. Die Erfolgsformel? Es geht um Probleme und Herausforderungen, in die jeder sich hineinversetzen kann und die so ausdrucksvoll gespielt werden, dass die Tränen nur so hinunter kullern. Die Pearsons sind eine recht durchschnittliche amerikanische Familie, bestehend aus den Eltern Rebecca und Jack sowie deren drei Kindern, einem Zwillingspaar und einem adoptierten Jungen im selben Alter. Es gibt keine Spezialeffekte oder ein überdramatisches Drehbuch – "This is Us" beweist, wie aufregend das ganz normale Leben sein kann. Der Fokus liegt auf den Charakteren und das ist gut so, denn so entstehen vollkommene Persönlichkeiten, die das Weitergucken unumgänglich machen. Das Spannende: Durch die Zeitsprünge bekommt man einen Einblick in die Entwicklung eines Charakters und kann sehen, welche Konsequenzen manche Entscheidungen langfristig haben können. Also Vorsicht, es besteht akute Binge-Gefahr! Hier geht es zur Mediathek…

"This is Us": So wird die 2. Staffel 

 

Fall in love all over again. Season 2 of #ThisIsUs premieres Tuesday, September 26 at 9/8c on @NBC.

Ein Beitrag geteilt von This Is Us (@nbcthisisus) am

Endlich erhielt die Show mit Mandy Moore und Milo Ventimiglia in den Hauptrollen ein Startdatum für die zweite Staffel, zumindest in den USA. Bis wir uns in Deutschland über die weitere Story der sympathischen Familie freuen können, kann es danach allerdings nicht mehr lange dauern. Wir haben uns schlau gemacht, wie es wohl mit Kate, Kevin und Randall weitergehen wird.

Jack & Rebecca

 

Ein Beitrag geteilt von This Is Us (@nbcthisisus) am

Nach ihrem großen Streit wegen Rebeccas Bandkollegen und Jacks Alkoholkonsum in der letzten Folge, fragten sich die Fans (und wir!) ob dieser tatsächlich schon jetzt zur Scheidung der liebevollen Eltern führen wird oder ob sie sich noch einmal zusammenraufen können. Wir wären für Option B, denn so eine starke Liebe wie die der beiden kann man doch nicht wegen einer (zugegebenermaßen großen) Meinungsverschiedenheit aufgeben!

Kate & Tobi

 

Ein Beitrag geteilt von Chrissy Metz (@chrissymetz) am

Das Paar, für die alle Zuschauer kräftig die Daumen drücken, wird laut Chris Sullivan eine harte Zeit vor sich haben, denn der Schauspieler verriet auf einer Pressekonferenz: “Ich glaube, sie kommen von dem Dopamin und dem Serotonin des sich Verliebens runter… Macht euch auf etwas gefasst!“ Wow, wir sind uns nicht sicher, ob wir mit so viel Drama klarkommen werden, schließlich waren sie das Couple, bei dem man sich sicher sein konnte, dass sie für romantische Momente sorgten, bei denen man für ein paar Minuten mit dem hysterischen Weinen aufhören kann. Und noch eine Sachen MÜSSEN wir in der zweiten Staffel rausbekommen: Wieso gibt Kate sich die Schuld am Tod ihres Vaters?

Randall & Beth

Während er bereit ist ein Baby zu adoptieren, will Beth nichts sehnlicher, als nach den Strapazen der letzten Monate und dem tränenreichen Tod von William, ein ganz normales Leben führen. Doch die emotionale Reise ihres sonst so strukturierten und vorausplanenden Mannes ist nicht aufzuhalten.

Kevin & Sophie

 

Ein Beitrag geteilt von This Is Us (@nbcthisisus) am

Wir müssen zugeben, mit Sophie hätten wir nun wirklich nicht gerechnet! Die Exfrau und nun wieder Freundin des bisher gescheiterten Schauspielers Kevin hat ihn in der letzten Folge sogar bestärkt, seinen Traum zu verfolgen und eine Rolle in einem Film anzunehmen, was jedoch eine räumliche Trennung des wieder frisch verliebten Paares bedeutet.

Wir können es kaum abwarten! In den USA wird die 2. Staffel von "This is Us" bereits am 26. September starten. Bis dahin schauen wir uns einfach dieses rührende Video an, in dem Fans, die ihre eigenen, alltäglichen Geschichten erzählen, von den Hauptdarstellern überrascht werden. Hach…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen