Hot Stories

Thomas Gottschalk wird Juror bei „Das Supertalent“

Von GRAZIA am Freitag, 22. Juni 2012 um 16:29 Uhr

Der Kampf der TV-Titanen ist eröffnet: Thomas Gottschalk wird in Zukunft mit Dieter Bohlen in der „Supertalent“-Jury sitzen. Der Wechsel zu RTL kommt überraschend: Gottschalk wollte sich nach dem Ende von „Gottschalk Live“ zurückziehen.

"Ich habe gemerkt, dass das Publikum mich auf der großen Showbühne sehen will", sagte Thomas Gottschalk über seine Entscheidung. Der Fernsehliebling Thommy trifft dabei auf Dieter Bohlen, der mit seiner frechen Art eher polarisiert.

Eine spannende Mischung – hier fliegen sicher ab Sendebeginn im Herbst 2012 die Fetzen.

Die beiden Platzhirsche des deutschen Fernsehens, die früher immer einzeln um die Gunst der Zuschauer gekämpft haben, tun sich jetzt zusammen.

Möglicher Grund: Die Quoten von Gottschalk und Bohlen waren in letzter Zeit so schlecht wie noch nie. Im Teamwork wollen die zwei Entertainer nun mit der Castingshow wieder an die TV-Spitze.

Und das könnte durchaus klappen, denn wir wir alle wissen: Minus und Minus ergibt Plus ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!