Hot Stories

Til Schweiger: ist Anne Wilk seine neue Freundin?

Von Susan am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 17:17 Uhr

Schauspieler Til Schweiger (50) soll neu verliebt sein. Wer die Neue ist?

Neues Jahr, neue Liebe? Nach der Trennung von Svenja Holtmann (26) im Oktober letzten Jahres nach dreijähriger Beziehung, soll Til Schweiger jetzt eine neue Freundin haben. Aber irgendwoher kennen wir Anne Wilk (36) doch...

Wer ist die Neue an Til Schweigers Seite?

Die 36-Jährige ist die Ex-Freundin von Til Schweigers Schauspielkollegen Jürgen Vogel. Vor sechs Jahren waren die beiden ein Paar.

Anne Wilk wohnt in Berlin und ist dort als Fotografin tätig. Vom Alter passt sie schon mal besser zum 50-Jährigen als seine Ex-Freundin Svenja.

Die beiden kennen sich wohl von der Arbeit: auf der Website von Anne Wilk finden wir auch ein Foto von Til Schweiger - aus der aktuellen Watchever-Kampagne. Laut BILD soll sie auch als Set-Fotografin beim Schweiger-Film "Kokowääh" mit dabei gewesen sein.

Was Jürgen Vogel wohl dazu sagt?