Hot Stories

Tilda Swinton erklärt ihr erstes Parfum

Von GRAZIA am Montag, 21. Juni 2010 um 11:59 Uhr

Tilda Swinton, die nach eigenen Aussagen "rein gar nichts" von Parfums versteht, hat einen eigenen Duft kreiert.

Tilda Swintons erster Duft Like This "riecht nach orangen Dingen", so die Schauspielerin nebulös. Als "November-Kind" habe sie eine Vorliebe für Kürbisse, außerdem Liebe sie den Duft von Baby-Karrotten und Ingwer.

Obwohl Swinton eigenen Angaben zufolge keine Ahnung von Parfums hat und seit 25 Jahren den gleichen Duft trägt (Bluebell von Penhaligon's), konnte die Schauspielerin der Versuchung nicht widerstehen "wie im Kindergarten herum zu experminetieren" und in die Flasche zu packen, "was ich wollte". Experten bezeichnen das Resultat als modern, expressionistisch und abstrakt, während Tilda zusammen fasst: "Like This riecht nach dem einzigen Zuhause, das ich habe." Klingt vielversprechend.

Themen
Like This