Hot Stories

Tinder-Fan: Leonardo DiCaprio liebt die Dating-App

Von Claudia am Freitag, 24. April 2015 um 15:24 Uhr
Spätestens jetzt melden auch wir uns bei Tinder an. Denn die Chance ein Match mit einem richtigen Hollywoodstar zu bekommen, ist gar nicht mehr so klein. Offenbar findet Leonardo DiCaprio die Dating-App ziemlich spannend.

Wischen, wischen, wischen, stopp! Kennen wir den nicht irgendwoher? Klar, das ist doch Leonardo DiCaprio (40)! So oder so ähnlich könnte ihre Reaktion demnächst sein, wenn Sie mal wieder bei Tinder unterwegs sind. Denn jetzt kam heraus, dass sich der Hollywoodstar unter dem Namen (aufgepasst!) Leonard angemeldet hat. 

Jaaa, wirklich! Offenbar steht er total auf das „Hot or Not"-Spielchen (wir machen das übrigens schon seit fünf Jahren). Gegenüber dem amerikanischen „Star"-Magazin berichtete jetzt ein Insider: „Er gab zu, unter dem Namen Leonard vertreten zu sein. Er war zwar noch auf keinem Date, aber er ist von der Vorstellung besessen. Er will sich die Türen offenhalten."

Ach, so kennen wir unseren Leonard...,ähm, Leo. Doch es wird noch besser. Der Schauspieler soll auch verraten haben, dass noch viel mehr Hollywood-Stars bei der Plattform angemeldet sind. Um wen es sich genau handelt, hat er allerdings nicht verraten. 

Doch zurück zu Leo! Ob wir ihn also bald auf seinem ersten Tinder-Date beobachten dürfen? Auf die Glückliche, die von ihm auserwählt wird, sind wir ja schon jetzt ein bisschen neidisch. Und sollten tatsächlich noch viel mehr Stars bei Tinder angemeldet sein, haben wir einen Vorschlag für einen kleine Namensänderung: Aus Tinder könnte dann ganz passend „Catch The Millioniare" werden...