Hot Stories

Tom Cruise: Er hat Suri seit über einem Jahr nicht gesehen!

Von Claudia am Mittwoch, 8. April 2015 um 09:33 Uhr
Das Einzige, was Tom Cruise noch mit seiner Tochter verbindet, ist offenbar der gemeinsame Nachname. Denn angeblich soll er Suri seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben...

Es sind schwere Vorwürfe, die Freunde von Katie Holmes (36) jetzt gegen Tom Cruise (52) erheben. Angeblich soll der seine Tochter Suri Cruise (8) seit vielen Monaten nicht mehr besucht haben.

Tom selbst hat sich bereits zu den Vorwürfen geäußert und behauptet, dass er seine Tochter zwar aufgrund der Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 5" in den letzten Monaten tatsächlich nicht sehen konnte, ein Treffen allerdings bereits ausgemacht sei. 

Diese Aussage macht die Situation allerdings auch nicht besser. Freunde von Katie behaupten nämlich, dass er bereits seine Chance während einer zweiwöchigen Drehpause verpasst hätte. In der wollte er sich angeblich nicht die Zeit für seine Tochter nehmen. Offenbar sollen sich die beiden schon so sehr entfremdet haben, dass der Schauspieler kein Teil mehr in Suris Leben ist. Ziemlich schade! 

Doch warum, schafft der 52-Jährige es nicht, den Kontakt zu der Kleinen aufrecht zu erhalten? Könnte sogar der strenge Glaube des Schauspielers Schuld daran sein? 

Inzwischen ist Tom wieder zurück am Set – in den nächsten 90 Tagen wird er in Atlanta drehen. Und das vermutlich auch, ohne Suri auch nur ein einziges Mal zu sehen...