Hot Stories

Tom Cruise: Liebescomeback mit Katie Holmes?

Von Silky am Montag, 21. Dezember 2020 um 10:31 Uhr

Nach acht Jahren Single-Leben scheint Tom Cruise wieder verliebt zu sein. Auf den ersten Blick konnten wir uns allerdings nur eine Frage stellen: Handelt es sich um Katie Holmes?!

Der Film "Mission Impossible 7" scheint schon vor seiner Veröffentlichung eine Menge Aufmerksamkeit zu bekommen. Erst kürzlich wurde Schauspieler Tom Cruise am Set brüllend erwischt. Grund hierfür: Zwei Crew-Mitglieder hielten sich nicht an die Corona-Richtlinien und standen viel zu nah nebeneinander. Das gefiel dem 58-Jährigen gar nicht, sodass er den beiden sogar mit einer Kündigung drohte. Allerdings ist dies nicht die einzige News, die uns von den Dreharbeiten erreicht hat. Der Hollywood-Star scheint dort wohl auch seine neue Liebe kennengelernt zu haben. Auf den ersten Blick konnten wir uns den Gedanken nicht verkneifen und dachten, dass es sich bei seiner neuen Flamme um Ex-Frau Katie Holmes handelt. Nach genauerem Hinschauen mussten wir feststellen, dass wir falschlagen. Die Frau an seiner Seite ist seine Kollegin am Set und Co-Darstellerin Hayley Atwell. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sollen sich die beiden nicht nur bei der Arbeit, sondern auch außerhalb der Drehzeiten sehr gut verstehen. Der Insider verrät sogar, dass die Schauspieler bereits Hand in Hand bei einer Filmaufführung in London gespottet wurden.

Mehr Hot Stories:

Nach Ex-Frau Katie Holmes: Die neue sieht ihr ziemlich ähnlich.

Tom Cruise scheint ein bestimmtes Beuteschema zu haben. Denn Hayley Atwell weist so einige Gemeinsamkeiten mit seiner Ex-Frau Katie Holmes auf. Die Haarfarbe, der Haarschnitt, sogar die Gesichtsform und gewisse Züge ähneln der 42-Jährigen. Nicht zu vergessen sind beide aus derselben Branche. Nach acht Jahren hat der "Mission Impossible"-Star also immer noch einen bestimmten Typ. Mittlerweile scheinen die beiden schon viel mehr als nur Kollegen und Freunde zu sein. Ein Insider verrät zusätzlich: "Der Lockdown und all die Schwierigkeiten, die damit einhergingen, brachten die beiden noch näher zusammen", und das ist nicht alles. Hayley, die aus Filmen wie "Marvel's Agent Carter" oder "The Return of the first Avenger" bekannt ist, stattete Tom Cruise wohl auch schon in seiner Wohnung in London einen Besuch ab. Das klingt doch schon sehr verdächtig.👀

Diese News solltest du auch nicht verpassen:

Themen