Hot Stories

Tom Cruise und Katie Holmes: Scheidung ist durch!

Von GRAZIA am Mittwoch, 22. August 2012 um 17:51 Uhr

Katie Holmes und Tom Cruise sind nun geschiedene Leute. Ganz ohne Rosenkrieg lief die Scheidung des Hollywood-Paars über die Bühne. Na dann kann Suris Einschulung am 6. September ja völlig stressfrei mit beiden Elternteilen über die Bühne gehen.

Jetzt ist die Ehe von Katie Holmes und Tom Cruise endgültig vorbei. Knapp zwei Monate nachdem Katie Tom verlassen hat, ist die Scheidung jetzt offiziell durch und Katie tut es sogar leid, dass sie so berechnend gahandelt hat.

„Katie hat sich bei Tom entschuldigt“, berichtet ein Insider einem US-Magazin. „Sie fühlt sich schlecht wegen der Art und Weise, wie alles gelaufen ist und es tut ihr leid, dass sie ihn so gedemütigt hat. Aber ich bezweifle, dass die beiden jemals Freunde werden.

Doch Eltern werden sie ein Leben lang bleiben. Und dass sie dies beide gut machen wollen, darüber sind sie sich einig. Berichten zufolge bekam die 33-Jährige Schauspielerin im vergangenen Monat das alleinige Sorgerecht für Suri zugesprochen, während Cruise großzügige Besuchsrechte erhielt.

Am 6. September ist Suris Einschulung, zu der TomKat als vorbildliche Eltern erscheinen wollen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!