Hot Stories

Tom Cruise: Verknallt in Miranda Kerr?

Von Claudia am Montag, 3. November 2014 um 10:54 Uhr
Echt jetzt? Angeblich soll sich Tom Cruise mächtig in Miranda Kerr verknallt haben. Ja und die soll sogar gar nicht so abgeneigt sein...

Eigentlich soll Miranda Kerr (31) gerade mit dem australischen Geschäftsmann James Packer turteln, doch offenbar schwirrt dem Model noch jemand anderes im Kopf herum. Denn angeblich soll es Tom Cruise (52) auf die Ex von Orlando Bloom abgesehen haben. 

Die 31-Jährige und der „Mission: Impossible"-Darsteller sollen sich bereits mehrmals getroffen und sogar noch Kontakt zueinander haben. Ein Insider berichtete gegenüber dem australischen Magazin „New Idea": „Tom bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf, seit sie vergangenen November bei einem privaten Dinner einander vorgestellt wurden!" Uh la, la - das ist schon ziemlich lange her und noch immer scheint der 52-Jährige seinen Crush noch nicht aufgegeben zu haben. 

Der Insider behauptet sogar, dass Tom definitiv in Miranda verknallt sei: „Seit James von der Bildfläche verschwunden ist, haben Tom und Miranda mehrfach miteinander telefoniert und sich sogar heimlich in London getroffen, wenn sie in der Stadt war. Er ist verliebt." 

Puh Tom, ob Miranda die richtige Frau für dich ist? Wir sind gespannt, wie hoch seine Erfolgschancen tatsächlich sind.