Hot Stories

Tom Cruise: Verliebt in Cynthia Jorge?

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. Dezember 2012 um 13:55 Uhr

Seit der Scheidung von Katie Holmes es vor sechs Monaten wurden Tom Cruise gleich mehrere Affären und Beziehungen angedichtet. Neu dabei in der Liste: Cynthia Jorge. Die Restaurant-Managerin aus New York soll es Tom angetan haben.

26 Jahre jung, braune Haare und Single – entspricht diese Beschreibung dem Beuteschema von Tom Cruise?

Angeblich schon, denn der Schauspieler soll sich beim Besuch des Restaurants „Beauty & Essex“ in dessen Managerin Cynthia Jorge verguckt haben.

Und diese Begeisterung scheint auf Gegenseitigkeit beruht zu haben – sonst hätte Cynthia Tom wohl kaum ihre Visitenkarte gegeben. Und sonst wäre sie wohl kaum am darauf folgenden Abend beim Tangotanzen mit Tom gesichtet worden.

Kurz bevor Mr. Cruise auf Mrs Jorge traf, hieß es noch, dass er Jennifer Akerman, die kleine Schwester seiner Kollegin Malin Akerman, daten würde. Dieses Gerücht dementierte Tom entschieden – ob er das bei Cynthia wohl auch tun wird?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!