Hot Stories

Tom Ford stellt Design Team zusammen

Von GRAZIA am Freitag, 26. März 2010 um 17:04 Uhr

Tom Ford will 2011 endlich wieder eine Frauenkollektion in die Läden bringen und hat sich dafür schon mal ein Design-Team zusammengestellt.

Seit 2004 (gefühlte 100 Jahre!!!), hat sich Tom Ford ausschließlich auf Herrenbekleidung und Accessoires spezialisiert. Doch bald will der Star-Designer allen Frauen der Welt ein großes Geschenk machen.

Wie Ford selbst bekannt gab, arbeitet er gerade fieberhaft an der Realisierung einer neuen Damenkollektion. Und wir dürfen uns schon jetzt auf kreatives Team-Work freuen.

Denn Ford soll sich folgende Namen in sein Design-Boot geholt haben: Caroline Tixier (Designerin bei Givenchy) und Pablo Coppola (Accessoires-Designer bei Alexander McQueen). Man darf also mehr als gespannt sein, welche Traum-Kreationen uns im nächsten Jahr erwarten werden.

Themen