Hot Stories

Ton-Spektakel: Kate Moss singt zu Elvis "The Wonder of you"

Von Martyna am Freitag, 9. Dezember 2016 um 16:45 Uhr

Es gibt scheinbar nichts, was sie nicht kann: Kate Moss singt den Klassiker "The Wonder of you" und geht im Look des King of Rock im dazugehörigen Clip voll auf. 

Wenn sich zwei Ikonen treffen, kann nur etwas Brillantes dabei herauskommen. Das beweisen nun wieder der King des Rock'n'Roll, Elvis Presley, und die Mutter aller Coolness, Kate Moss. Zu Ehren des "neuen" Albums "The Wonder of you" zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra, das bereits im Oktober diesen Jahres erschien, hat sich Mrs. Moss in einen heißen Leder-Jumpsuit ganz im Stil des Kings geworfen und sich ein Mikrofon zur Hand genommen.

Ich war so aufgeregt, als ich gefragt wurde, ob ich Teil des Projektes sein möchte – alles für Elvis! (Kate Moss)

Einen Teil des stilsicheren und musikalischen Ergebnisses können wir hier bestaunen: