Hot Stories

Toni Garrn: Ist das Baby schon da?

Von Julika am Freitag, 9. Juli 2021 um 13:51 Uhr

Jeden Moment könnte es soweit sein, dass Toni Garrn zusammen mit ihrem Ehemann Alex Pettyfer zum allerersten Mal Nachwuchs bekommt – oder ist der süße Sprössling etwa schon auf der Welt?

Hach, was beneiden wir den Victoria's Secret Engel – für ihre pure Eleganz und offensichtlich ganz schön viel Durchhaltevermögen. Model Toni Garrn ist hoch schwanger, lässt sich davon aber offenkundig null aus der Ruhe bringen. Fröhlich postet die Frau von Schauspieler Alex Pettyfer Babybauch-Snippets auf Instagram und versüßt sich aber auch uns die Wartezeit auf Baby Garrn. Dabei ist das Model laut eigenen Aussagen bereits in der 42. Schwangerschaftswoche und damit ganz schön überfällig! Wir fragen uns natürlich: Ist da wirklich noch nichts passiert oder ist das Baby etwa doch schon da?

Du hast unsere GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0 noch nicht gesehen? Hier kann dies nachgeholt werden:

Toni Garrn: Ist der Nachwuchs bereits da?

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die blonde Schönheit ihr Baby im Arm halten darf. Doch bislang scheint sich Toni tatsächlich in Geduld üben zu müssen: Am vergangenen Mittwoch postete die Bald-Mama eine Instagram-Story mit den Worten: "Ich fühle mich nicht mehr in der Lage für süßes Instagram-Zeug [...] aber ich bin nicht hier, um über Schwangerschaftskram zu sprechen, denn da gibt es ehrlich gesagt auch nicht viel zu besprechen – außer, dass ich viel Geduld brauche." Verständlich, doch eine Sache könnte dennoch darauf hinweisen, dass das Model ihren Sprössling seitdem vielleicht schon längst begrüßen durfte. Zwar postete sie nach dem kleinen Schwangerschaftsupdate noch ein Beautyvideo auf der Foto-Plattform, dieses wurde jedoch eindeutig bereits vorab aufgenommen. Ein kleiner Lückenfüller, bevor es mit süßem Baby-Content weitergeht? An der Zeit wäre es auf jeden Fall! Bis diese Frage aufgelöst wird, müssen wir wahrscheinlich noch etwas abwarten. Doch wenn sich das Victoria's Secret Model in Geduld üben kann, dann tun wir es ihr gerne gleich. 

Diese News solltest du nicht verpassen:

Themen