Hot Stories

Toni Garrn ist das neue Gesicht von OTTO

Von GRAZIA am Dienstag, 29. Juni 2010 um 13:51 Uhr

Claudia Schiffer, Gisele Bündchen und jetzt auch: Toni Garrn. Otto buchte die gebürtige Hamburgerin für den neuen Katalog und machte ihr damit eine ganz besondere Freude.

New York, London, Paris, Tokio - ersetzen kann so ein Jetset-Leben die Heimat nicht:

"OTTO und ich kommen beide aus Hamburg. Es war toll, während des Shootings drei Tage lang quasi zu Hause arbeiten zu können", so Toni Garrn über ihren jüngsten Model-Deal.

OTTO buchte das Model für das Cover des neuen Katalogs und diverse Fotostrecken. "Ich liebe Vintage und mixe gerne alle Styles“, so Toni über ihren persönlichen Stil. Der Mode-Gigant ist ganz begeistert von seinem neuen Cover-Model: "Toni Garrn ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch sehr wandelbar und dabei immer authentisch.“

Ein Arbeitgeber, der Lobeshymnen auf sie singt, eine Familie, die sie bei ihrem Kurzbesuch betütelt und ein fetter Scheck für ihre Mühen: Und da heißt es immer, das Modelleben sei so verdammt hart ...

Themen