Hot Stories

Toni Garrn ist offizieller Victoria's Secret Engel

Von GRAZIA am Freitag, 13. April 2012 um 10:30 Uhr

Da darf die bodenständige Toni Garrn auch gern mal abheben: Die 19-jährige Deutsche wurde via Twitter zum offiziellen Victoria's Secret Engel ernannt. Das bedeutet eigene Flügel, eine Menge Geld und den Status eines Topmodels ...

Diese Flügel sind der Freiflug in die Model-Oberklasse: Nach mehreren Catwalk-Probeläufen wurde Toni Garrn nun endlich offiziell in die Riege der Victoria's Secret Engel aufgenommen – ihr eigenes Paar Flügel inklusive.
Damit gesellt sich unsere Toni zu Engeln wie Miranda Kerr, Gisele Bündchen, Alesandra Ambrosio und und und.
Wir freuen uns nach Heidi Klums Abflug endlich wieder ein Engel aus unseren Landen auf dem Catwalk von Victoria's Secret zu sehen. Und wer weiß, vielleicht nimmt Toni vor der großen Show im November noch ein paar Flugstunden bei Modelmama Heidi ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!