Hot Stories

Toni Garrn & Leonardo DiCaprio: Nächtliches Tennis-Match

Von laura.sodano am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 18:00 Uhr
Fast sah es so aus, als gehe eines unserer liebsten Traumpaare getrennte Wege. Nun wurden Leonardo DiCaprio und Toni Garrn beim gemeinsamen Tennis-Match gesichtet.

Alles aus und vorbei... oder vielleicht doch nicht? Eine ganze Weile haben wir Leonardo DiCaprio (39) und Toni Garrn (22) nicht mehr zusammen gesichtet. Die Gerüchteküche war bereits heftig am Brodeln: Haben sich die beiden etwa getrennt? Und dann war da ja auch noch diese mysteriöse Brünette mit der Leo erst kürzlich spät nachts eine Party in Hollywood verließ.

Doch nun sieht es ganz so aus, als könnten wir aufatmen. Denn das Model und der Hollywood-Schauspieler wurden am letzten Wochenende gemeinsam beim nächtlichen Tennisspiel in New York gesichtet.

Die Beiden seien völlig ungestört gewesen und Leo – gewohnt lässig mit Rauschebart, weißem T-Shirt und Mütze – hätte Toni – ebenfalls bequem in blauer Jogginghose und dunklem Shirt gekleidet – mit Sätzen wie „Guter Pass, Baby" ermuntert, zitiert „eonline.com" einen Insider. Unser „German Lieblingsmodel“ hätte Leos Nähe in vollen Zügen genossen und übers ganze Gesicht gestrahlt.

Klingt also fast so, als müssten wir uns um diese Beziehung doch keine Sorge machen. Außerdem gibt es bei derart bodenständigen Pärchenunternehmungen direkt noch ein paar Sympathiepunkte oben drauf!