Hot Stories

Too much Information: Kim Kardashian plaudert über ihr Sexleben

Von laura.sodano am Samstag, 7. März 2015 um 10:43 Uhr
Wow... Nein, wir sprechen jetzt wieder von Kim Kardashians neuer Haarfarbe, an die wir uns – zugegeben – erst noch gewöhnen müssen. Im neuen Teaser von Keeping up with the Kardashians, gibt es für uns mehr Einblicke in das gemeinsame Liebesleben mit Ehemann Kayne West, als uns eigentlich lieb gewesen wären.

Allgemein ist der Kardashian-Clan ja dafür bekannt, dass Kim, Khloe und Co. selten ein Blatt vor den Mund nehmen und die Öffentlichkeit an ihrem Leben mit allen Höhen und Tiefen nur zu gerne teilhaben lassen. Dass die ein oder andere damit auch gerne einmal übers Ziel hinausschießt, ist soweit ja eigentlich nichts Neues, verschlägt uns, wie im Falle von Kim Kardashian (34) dann aber doch immer wieder die Sprache.

Auch die aktuelle 10. Staffel der Familien-Doku "Keeping up with the Kardashians" verspricht wie immer Drama pur und wir erfahren so manches Detail aus dem Hause Kardashian, von dem wir uns fragen, wollten wir das jetzt eigentlich so genau wissen? Während Schwester Kendall Jenner (19) gerade groß Karriere macht, kommt Halbschwester Kim mit Kanye West (37) praktisch gar nicht mehr aus dem Bett heraus. Satte 500 Mal will die Neu-Blondine nun schon Sex mit ihrem Ehemann gehabt haben. So genau wollten wir es dann eigentlich doch nicht wissen... und auch Schwester Khloé (30) rollt in der Sneak Peek – die leider hierzulande nicht wirklich online zu sehen ist – erst einmal nicht ganz so begeistert mit den Augen.

Grund dafür ist aber weniger die pure Leidenschaft zwischen den beiden, als vielmehr der Wunsch nach einem zweiten Baby. Das will aber irgendwie einfach nicht so richtig klappen. Ob es aber hilft, das eigene Sexleben der Öffentlichkeit auf dem Silbertablett zu präsentieren? Wir haben da so unsere Zweifel. 

Trotzdem drücken wir die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs bald endlich klappt!