Hot Stories

Top-Job: Designt Cheryl Cole für Topshop?

Von GRAZIA am Montag, 4. Oktober 2010 um 15:10 Uhr

Ob da wohl was dran ist? Angeblich soll Cheryl Cole bald für die britische Modekette Topshop designen. Eine tolle Chance und eine große Herausforderung: Wird die Cheryl Cole-Kollektion so erfolgreich wie die Kate Moss-Kollektion?

Dass sie designen kann, hat Cheryl Cole bereits bewiesen: Gerade erst entwarf die 27-Jährige eine Ring-Kollektion für den Juwelier „De Grisogono“.

Bei der Präsentation ihrer Entwürfe, soll Sir Philip Green sehr angetan von Cheryl gewesen sein und ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ein nettes Gespräch - schön und gut! Aber heißt das auch gleich, dass Cheryl im Team-Topshop aufgenommen wird?

Nicht unbedingt – wir wissen ja wie das mit den Gerüchten um das Unternehmen so ist: Neulich hieß es noch Kate Moss habe zum letzten Mal eine Kollektion entworfen, jetzt tut sie es doch noch.

Und Chloe Green, die Tochter des Besitzers, sollte in ihre Fußstapfen treten (oder sie gar verdrängt haben). Diese Schlagzeile ist bis heute noch nicht offiziell bestätigt worden ...

Wir hoffen natürlich, dass die Gerüchte stimmen – ein Design-Duell zwischen Cheryl Cole und Kate Moss wäre einfach zu spannend ...