Hot Stories

Tori Spelling ist wieder schwanger

Von GRAZIA am Montag, 26. März 2012 um 10:44 Uhr

Mamalicious: Tori Spelling ist zum vierten Mal schwanger, wie sie jetzt auf ihrer Homepage verkündete. Mit ihrem Ehemann Dean Mcdermott hat der "Beverly Hills 90210"-Star bereits die Kinder Liam, Stella und Hattie. Wann Baby Nummer vier kommt verriet sie allerdings nicht.

"Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überaus begeistert verkünden zu dürfen, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist! Wir fühlen uns wirklich gesegnet, dass uns ein weiterer Engel gefunden hat“, schreibt Tori Spelling auf ihrer Facebook-Seite.

Wow! Das bedeutet, dass Tori bald vierfache Mutter ist und, dass sie nur fünf Monate nach der Geburt von Hattie wieder schwanger ist.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet Tori nicht. Und wann es so weit sein wird, auch nicht.

Scheint also, als würde die Nachricht von Toris erneuter Schwangerschaft nicht die einzige Überraschung bleiben ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!