Hot Stories

Totally in Love! Cameron Diaz & Benji Madden halten Händchen

Von Claudia am Donnerstag, 5. Juni 2014 um 09:55 Uhr
Ha! Also doch! Nach den wochenlangen Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen Cameron Diaz (41) und Benji Madden (35) wurden die beiden jetzt Händchen haltend in New York gesichtet. Da hat Amor Nicole Richie (32) wirklich gute Arbeit geleistet.

Cameron in Love! Endlich! Jetzt ist es also offiziell: Dauersingle Cameron Diaz und Benji Madden sind ein Paar. Die Schauspielerin und der Gitarrist der Band Good Charlotte wurden jetzt schwer turtelnd in New York gesehen. Händchen haltend genossen die beiden ihren Spaziergang. Um sie herum zahlreiche Paparazzi, doch das schien das Paar nicht zu stören. Ganz im Gegenteil. Die zwei wollen ihr Glück offenbar mit allen teilen.

Und scheinbar macht es ihnen auch nichts aus, dass zwischen den beiden ganze sechs Jahre Altersunterschied und sieben Zentimeter Köpergröße liegen. Sie älter und größer, er kleiner und jünger. Vermutlich hat der Musiker andere Qualitäten, mit denen er seine Cameron überzeugen konnte.

Wie die beiden zusammengefunden haben? Benjis Bruder Joel Madden ist mit Nicole Richie verheiratet - die beiden haben bereits zwei Kinder. Nicole hat ihrer Freundin den Bruder ihres Mannes einfach vorgestellt und schwupps, hat es auch schon gefunkt. Verkupplung? Check! 

Benji ist übrigens ein Ex-Freund von Paris Hilton. Er weiß anscheinend ganz genau wie man sich die ganz großen Fische angelt. Hoffen wir das er seinen Fang auch im Netz behalten kann.