Hot Stories

Totally in Love: Ian Somerhalder & Nikki Reed in den Flitterwochen

Von Julia am Montag, 4. Mai 2015 um 12:55 Uhr
Erst vergangene Woche sagten Nikki Reed und Ian Somerhalder „Ja“ – und das nach nur wenigen Monaten Beziehung! Jetzt zeigen uns die beiden ihr Glück...

Nach nur sechs Monaten Beziehung gab's die Verlobung, weitere drei Monate später folgte die Hochzeit und vielleicht kommt bald auch noch ein Baby: Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) hatten es ziemlich eilig! Doch bisher scheint keiner von beiden die Blitzhochzeit zu bereuen. Als Beweis postete Nikki ein Flitterwochen-Foto, auf dem sie gaaanz happy und verliebt wirken, bei Instagram

Darunter schrieb sie: „Salzig...sandig...klebrig...verbrannt. Der Beste. Ich liebe diesen Menschen. Meinen Menschen.“ Die Turteleien dürften Ians Ex-Freundin Nina Dobrev gar nicht gefallen, schließlich verbrachten sie mehrere Jahre miteinander, bevor die Beziehung in die Brüche ging. 

Mmh, so richtig können wir uns für Nikki Reed und Ian Somerhalder irgendwie auch nicht freuen  Nina tut uns einfach ganz schön Leid! 

 

 

Salty...sandy...sticky...sunburned. The best. I love this human. My human.

Ein von Nikki Reed (@iamnikkireed) gepostetes Foto am