Fashion

Sleepy Riri! Trägt Rihanna jetzt nur noch Nachthemden?

Von Anna am Dienstag, 19. August 2014 um 14:37 Uhr

Schon Zeit schlafen zu gehen? Bei Rihanna (26) haben wir in letzter Zeit jedenfalls immer das Gefühl, sie würde gerade entweder ins Bett wollen oder gerade erst aufgestanden sein. Der Grund? Die Sängerin trägt in letzter Zeit nur noch Nachthemden oder einfach nur Dessous! Ob auf Partys, Award-Verleihungen oder beim Bummeln durch New York - Riri setzt auf den Sleep-Look. Ihre Lieblingsvariante scheinen übrigens Satin-Negligés zu sein... Wenn man's tragen kann – warum nicht? Wir finden den neuen Rihanna-Style hot!

Zur Übersicht
In New York City spaziert Rihanna gerne im Satin-Dress durch die Straßen Zu einer Geburtstagsparty im Bowery Hotel in New York trug Riri dieses heiße Satindress Unschuldsengel? Badgalriri doch nicht! Wie bei den MTV Movie Awards 2014 zu sehen war Auch zum Dinner ist das Satin-Negligé ihr liebster Begleiter Manchmal muss es eben nur ein roter Hauch von Nichts sein! Bei der Traumkleid in Satin - Das würden wir am liebsten sofort nachshoppen!! Ohh là là! Rihanna mit sexy Dessous bei der Fashion Week in Paris
Themen
Nachthemden,
Satindress,
Sleep-Look