Hot Stories

Trailer: "The Bling Ring" von Sophia Coppola

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. August 2013 um 12:39 Uhr

Yeahh, heute startet der Film „The Bling Ring“ in den deutschen Kinos.

Zur Einstimmung gibt es hier schon mal den Trailer des heißesten Films der Saison. Oscar-Preisträgerin Sophia Coppola hat die Story um die Hipster-Clique entwickelt und Regie geführt. Von wahren Ereignissen inspiriert, erzählt der Film die Geschichte einer rasanten Jagd nach Ruhm und Reichtum.

Die Hipster-Clique um Rebecca (Katie Chang), Mark (Israel Broussard) und Nicki (Emma Watson) ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick und macht dabei auch vor den Luxusvillen der Stars in Beverly Hills nicht Halt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?

Wir können es kaum erwarten, Paris Hiltons Kleiderschrank zu sehen – übrigens wurde ihre echte Luxusvilla für die Dreharbeiten genutzt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!